Gesundheitstag im Rathaus voller Erfolg

Beim Gesundheitstag im Rathaus Rotenburg/Wümme  habe ich
mobiles Shiatsu auf dem Behandlungsstuhl für Mitarbeiter der Stadt vorgestellt.
Bei den von mir angebotenen Kurzbehandlungen (ca. 15 Minuten) zeigten Angestellte aus den verschiedensten Bereichen (Krippe,Verwaltung (auch der Bürgermeister Herr Weber),Bauhof..) Interesse.
Die Offenheit und Neugier hat mich positiv überrascht.
So konnte ich 18 Mitarbeiter während der Behandlung teils in ausführlichen Gesprächen über die Wirkungsweise und Möglichkeiten von Shiatsu informieren und mitunter auf akute Beschwerden eingehen.
Unter anderem hatte die Rückenmuskulatur eines recht sportlichen Herren nach dem AOK-check-up (Maximalkraftmessung) etwas Fürsorge nötig.
Wenn auch sie interessiert sind Shiatsu als Teil des modernen Gesundheitsmangements zu nutzen
und möchten, dass ich mich einmal bei ihnen im Hause vorstelle, rufen sie mich gerne an.
Andreas Rosenkranz

Kommentare sind geschlossen.